Notbetreuung und Abholzeiten 11.01.2021

Liebe Eltern,

die Schulen in Baden-Württemberg bleiben bis mindestens 18.01.2021 geschlossen. Das bedeutet es gibt keinen Präsenzunterricht und die Kinder arbeiten zuhause mit Lernplänen. Die Lernpläne für die Kinder können am Montag den 11.01.2021 abgeholt werden. Hierzu wurde für jede Klasse eine Abholzeit festgelegt. Die Abholzeiten können dem beigefügten Schreiben entnommen werden.

Des Weiteren wird es wieder eine Notbetreuung geben. Alle Informationen dazu entnehmen Sie bitte dem angefügten Schreiben.