Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wandertag 2022

Wandertag 2022 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wandertag 2022

Am 25.10.2022 machten sich die Klassen 1a und 1b bei bestem Sonnenwetter auf den Weg zum Riesenstein in Bad Wildbad. Mit guter Laune und zügigen Schritten erlebten wir den Herbstwald, sahen buntes Laub und große und kleine Pilze. Auch so manche Schnecke bekamen wir zu Gesicht. Kurz vor dem Riesenstein machten wir die erste Vesperpause. Diese war nach dem vielen Laufen zur Stärkung auch wirklich wichtig.  Auf dem Riesenstein angekommen, konnten wir einige Schriften und Zahlen aus der vergangenen Zeit entziffern. Dann ging es auch schon auf kleinen Trampelpfaden den Berg hinunter, da war wirklich Geschick gefragt. Nach einer Spielpause machten wir uns dann zufrieden auf den Rückweg Richtung Schule. 

Fotoserien

Wandertag2022 (DI, 25. Oktober 2022)