Theaterbesuch „Lippels Traum“ der Klassen 3a/b

Theaterbesuch „Lippels Traum“ der Klassen 3a/b (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Theaterbesuch „Lippels Traum“ der Klassen 3a/b

Am 28.11. durften die dritten Klassen das Stadttheater in Pforzheim besuchen.

Milena beschreibt ihre Eindrücke so:

„Heute Morgen hat sich meine Klasse 3a zusammen mit der Klasse 3b auf dem Pausenhof getroffen, um gemeinsam ins Theater nach Pforzheim zu fahren. Gemeinsam liefen wir an den Bahnhof und fuhren mit unseren Lehrerinnen mit der S-Bahn los. Als wir in Pforzheim angekommen sind, sind wir ins Theater gelaufen. Dort mussten wir unsere Jacken und Rucksäcke auf einen Tisch legen. Danach sind wir in den Saal gegangen und haben uns auf unsere Plätze gesetzt. Kurze Zeit später ging das Theaterstück „Lippels Traum“ los. Das Theaterstück war sehr schön. Zum Abschluss sind wir noch auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Mit der S-Bahn fuhren wir wieder nach Bad Wildbad. Es war ein sehr schöner Tag.“

Theaterbesuch Klassen 3 2022 (MO, 28. November 2022)