Traditioneller Nikolausbesuch in der Wilhelmschule

Traditioneller Nikolausbesuch in der Wilhelmschule (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Traditioneller Nikolausbesuch in der Wilhelmschule

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus, zusammen mit seinem Begleiter Lenny Luchs, pünktlich zum Nikolaustag am 6. Dezember die Grundschüler der Wilhelmschule.

Der Förderverein der Wilhelmschule hatte ihn, mit Säcken voll Nikolaustütchen, beauftragt die Kinder zu überraschen. So machten sich der Nikolaus und Lenny Luchs mit lautem Glockengeläut auf den Weg in die einzelnen Klassen. Nach vorbereiteten Darbietungen wie Singen von Liedern oder dem Aufsagen von Gedichten durften sich die einzelnen Klassen über die Säcke mit Geschenken freuen.

Es war ein toller Besuch und wir freuen uns schon, wenn du uns nächstes Jahr wieder besuchst, lieber Nikolaus!